Kunden Hotline: 07121-3305775
TradeCentre - unabhängige und exclusive Börseninformationen



Wall Street Trends
Hier kostenlos bestellen!

Der Nebenwerte Investor

Beim "Nebenwerte Investor" dreht sich alles um Nebenwerte aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Mit Nebenwerten meinen wir niedrig kapitalisierte Gesellschaft, die sich aber in den regulierten Index-Segmenten der Deutsche Börse AG notieren. Wir besprechen nur Nebenwerte, die Geschäftsberichte und Bilanzen im Einklang mit der deutschen Gesetzgebung veröffentlichen. Dabei waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Unser Musterdepot, das komplett nachbildbar ist (alle Orders sind limitiert und werden unseren Abonnenten vor Börseneröffung übermittelt), konnte seit 2006 von 10.000€ auf über 50.000€ zulegen (Stand: 25.10.2011).

Am linken Rand können Sie weitere Infos zum Nebenwerte Investor wählen.

09. Februar 2014

Die TradeCentre Website ist aktualisiert. Sehen sie sich um!

Liebe Leser,

wir freuen uns sehr, dass Sie ab sofort auf die überarbeitete und aktualisierte Version unserer Website www.tradecentre.de zugreifen können. Besonders freuen wir uns, dass der britische Künstler Andy Beck uns sein Gemälde "Bear vs. Bull" freigegeben hat. Als ich sein Werk zum ersten Mal gesehen hatte, war ich sofort von der Spannung im Bild fasziniert. Es ist förmlich greifbar, wie sich die beiden starken Kontrahenten Bulle und Bär vorsichtig und mit größtem Respekt einander annähern, der Ausgang ihrer Auseinandersetzung jedoch völlig ungewiss ist. In diesem Bild steckt genau die Art Leidenschaft für die Börse, mit der wir uns Tag für Tag auf die Suche nach Aktienbullen begeben. Deshalb wollten wir es gerne als unser visuelles Aushängeschild auf die Startseite bringen. Denn Börse ist genau das: Spannung, Leidenschaft und das Streben nach Erfolg, den man auf Dauer aber nur durch hohen Krafteinsatz, konzentrierte Arbeit, Disziplin und das mutige Treffen selbstverantworteter Entscheidungen erreichen kann. Sehen Sie sich das Bild selbst an!
Inhaltlich haben wir auf der Website v.a. unter der Rubrik "Börsenbrief" unsere Arbeitsweise bei TradeCentre genauer erläutert. Es ist uns sehr wichtig, dass die Kriterien, nach denen wir uns auf die Aktiensuche begeben, für Sie transparent sind und dass Sie wissen, wie wir beim Aktienresearch und unseren Anlageentscheidungen "ticken".
Die heutige Ausgabe enthält zum ersten Mal eine Watchlist, in welche wir Aktien aufgenommen haben, die wir in früheren Briefen besprachen und auf die wir aktuell ein besonderes Augenmerk richten. Eine solche Watchlist werden wir auch zukünftig nach Bedarf im Brief einbauen.

Viel Erfolg und viel Freude an der Börse wünscht Ihnen,
Frank Notar


Nebenwerte Investor vom 19. Februar 2013

TradeCentre Börsenbrief Nr. 447
Aktienbulle der Woche
Exklusiv: CEO von TAG im Gespräch
Exklusiv: CEO von Süss Microtec im Gespräch
Aktie der Woche: K+S
Pivotal-Charts: Alno, QSC,
Pivotal-Charts: Munich Re, Tomorrow Focus
Musterdepots